Single-Apps sind nicht nur für kurze Zeit (:

Ich war ein par Monate single - nachdem mich mein Ex nach drei Jahren grundlos sitzen lassen hat. Hab dann aus Trotz ein paar Single- Apps installiert. Einfach nur um zu gucken, wie mein Marktwert so steht und um den Freunden meines Exs zu zeigen:  „Mir gehts gut, ich such selber". Irgendwann bin ich dann über einen gut aussehenden Kerl gestolpert und habe ihn als „heiß“ bewertet - ich war sofort von ihm angetan.


Später kamen wir dann ins Schreiben. Freundschaftsanfrage - noch mehr schreiben. Wir haben alles mitgenommen: ICQ, Cam, SMS, Telefon… Und dann das erste Treffen. Bis dahin war ich längst verliebt. Er laut seiner aussage auch. Das Treffen hat dem Ganzen eigentlich nur noch die Krone aufgesetzt. Bereits vor dem Abschied haben wir uns direkt geküsst, kamen kaum auseinander… (: Das ist nun knapp 14 Monate her und nun stehen schon meine Sachen gepackt - ich ziehe zu ihm (:

Aufrufe: 2989
Kategorie: Online-Bekanntschaften, Volltreffer
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>